14.07.2023 – 16.07.2023

GET READY - der Sommer kann kommen!

Sommerzeit ist Campzeit! Du teamst in den Sommerferien eine Freizeit und fühlst dich noch nicht ganz sicher in deiner Rolle? Du möchtest dich mit anderen Teamer*innen austauschen, spannende Methoden kennenlernen und unterschiedliche Spiele ausprobieren?

Dann komm zu unserem Sommerseminar!
Hier kannst du geplante Aktionen ausprobieren, neue Methoden kennenlernen und dir das ein oder andere Spiel von anderen Teamer*innen abschauen.

Wir werden gemütlich Abende am Lagerfeuer verbringen, viel Spaß haben und praktische Tipps und Tricks rund um Freizeiten austauschen.

Gut zu wissen:
Für diesen Kurs kann über uns beim Arbeitgeber, der Universität o. ä. Sonderurlaub oder Bildungszeit beantragt werden!

Datum: 14.07.2023 bis 16.07.2023
Reiseziel: Baden-Württemberg
Unterbringung: Naturfreundehaus in BW
Anreise: individuell