21.06.2024 – 22.06.2024

Sonnenwendfeier auf dem Ebberg!

Ein Fest für alle Naturfreund*innen!

Alle sind eingeladen - von ganz jung bis ein bisschen alt. Kommt und lasst uns gemeinsam feiern! Und das tolle ist: eure Freund*innen sind ebenso eingeladen, uns kennen zu lernen!

Spiel, Sport und Lagerfeuer!

Nutzt die Wiese zum entspannen, den Spielplatz zum toben, singt gemeinsam Lieder am Lagerfeuer, organisiert ein Wikingerschachtunier, nutzt den Boulderblock oder geniesst einfach das zusammensein!

Kühle Getränke und Grillbuffett

Für kleines Geld gibt es kühle Getränke und vegetarische Köstlichkeiten vom Grill. Spenden für das kostenlose Salatbuffett werden gerne entgegen genommen!

Übernachten vom 21. auf den 22. Juni

Gerne könnt ihr für 5Euro p.P. auf der Wiese in euren eigenen Zelten oder denen der Naturfreundejugend übernachten. Für 25Euro gibt es auch Schlafplätze im Haus (solange das Kontigent reicht). Inbegriffen ist ein kleines Frühstück am Samstag.

Für die Übernachtung ist eine Anmeldung nötig. Bitte nutzt dafür das Anmeldeformular und schreibt in die Kommentarspalte, ob ihr Zelten oder im Haus nächtigen wollt.

Die Bezahlung erfolgt ausschließlich in bar vor Ort.

Für Gruppenanmeldungen und bei Fragen könnt ihr euch gerne an gsggtggeggpgghggiggegg.ggwggiggeggcgghggeggrggsggØggnggaggtgguggrggfggrggegguggnggdggeggjggugggggeggnggdgg.ggdggeg wenden.

Ein Gemeinschaftsprojekt der Naturfreunde NRW und Naturfreundejugend NRW

Datum: 21.06.2024 bis 22.06.2024
Reiseziel: 50-Pfennig-Wiese, Naturfreundehaus Ebberg, Schwerte
Unterbringung: in Zelten/im Haus
Anreise: Eigenanreise - bitte bildet Fahrgemeinschaften! Auf Anfrage unterstützen wir euch!
Veranstalter: Naturfreundejugend Nordrhein-Westfalen
Preis: 5 Euro im Zelt, 25 Euro im Haus

Tags: seminar, wochenende, juleica, reisen_und_sport, naturerlebnis_teamen, naturerlebnis_für_kinder, naturerlebnis_teamen, klimaschutz

Ja, ich möchte teilnehmen