27.12.2023 – 02.01.2024

Familienfreizeit zum Jahresausklang

Zur schönsten Zeit des Jahres mit uns nach St. Gilgen - was wünscht man sich mehr für die Ferien? Meldet euch direkt über das Anmeldeformular an, um keine Skitour, kein Tischtennisturnier, keinen Weihnachtsmarktbesuch und keinen gemütlichen Abend zu verpassen! Unsere alljährliche Familienfreizeit bietet für alle Alters- und Erfahrungsklassen ein unvergessliches Erlebnis. Inmitten der wunderschönen Berglandschaft und direkt am Wolfgangsee ist der perfekte Ort, um den Winter in vollen Zügen zu genießen. Untergebracht sind wir im Jugendgästehaus, jede Familie hat ihr eigenes Zimmer. Es gibt Halbpension und ein leckeres Buffet am Silvesterabend. Noch laufen die Anmeldungen. Wir freuen uns auf euch!

Datum: 27.12.2023 bis 02.01.2024
Reiseziel: St. Gilgen
Unterbringung: Jugendgästehaus St. Gilgen
Anreise: Selbstanreise
Veranstalter: Naturfreundejugend Sachsen
Preis: 339 Euro (für Naturfreunde Mitglieder 319 Euro)
Ermäßigung: Kinder bis 2,9 Jahre: 100 % Ermäßigung; Kinder 3 – 5,9 Jahre: 50 % Ermäßigung; Kinder 6 – 12 Jahre: 30% Ermäßigung
Anmerkungen: GANZ WICHTIG! Natürlich müsst ihr das Anmeldeformular nicht für jedes Familienmitglied einzeln ausfüllen. Schreibt die Namen und das jeweilige Geburtsdatum von Mitreisenden einfach in das Feld "Anmerkungen".

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese