02.06.2023 – 03.06.2023

24-Stunden-Out-Door-Abenteuer für NFJ Kindergruppen

Anfang Juni starten wir ein kleines 24-Stunden-Abenteuer am Naturfreundehaus Hannover.

Im Rahmen der vielen Kindergruppen die die Naturfreundejugen Niedersachsen und Hannover haben, wollen wir ein Outdoortraining mit euch machen. Wir werden verschiedene DInge zum Thema Survival in der Natur lernen, dazu gehört auch, das Essen über dem offenen Feuer zuzubereiten und im kleinen Wald auf dem Gelände des Naturfreundehauses ein Lager aufzubauen um draußen unter den Sternen die Nacht zu verbringen.

Wenn ihr also NFJ Mitglied und in einer unserer Kindergruppen seid, dann save the date, meld dich an und sei unbedingt dabei!

Datum: 02.06.2023 bis 03.06.2023
Reiseziel: Naturfreundehaus, Hermann Bahlsen-Allee
Veranstalter: Naturfreundejugend Niedersachsen
Preis: Mitgliedsbeitrag