22.10.2023 – 29.10.2023

Deutsch-israelischer Jugendaustausch

Die Naturfreundejugend plant ihre erste Jugendbegegnung mit Israel. Und du kannst dabei sein und diese zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!

Zunächst verbringst du gemeinsam mit Gleichaltrigen aus Israel und Thüringen acht Tage in unserem Naturfreundehaus in Gießübel. In den Workshops tauscht ihr euch zu Umweltthemen aus, entdeckt die Natur des Thüringer Waldes und lernt die israelische Kultur kennen. Auf dich warten viele Tage voll ganz besonderer Erfahrungen und so manches spannendes Abenteuer.

Im Frühjahr 2024 geht es dann für acht Tage nach Israel, welches euch eine spannende außereuropäische Auslandserfahrung bietet. Unsere Partnerorganisation ist die größte israelische Naturschutzorganisation und hat Anlaufstellen über ganz Israel verteilt.

Veranstaltungsinfos
Datum: 22.10.2023 bis 29.10.2023
Reiseziel: Naturfreundehaus "Thüringer Wald", Gießübel
Unterbringung: Mehrbettzimmer
Anreise: gemeinsam ab Erfurt
Veranstalter: Naturfreundejugend Thüringen
Alter von: 16
Preis: auf Anfrage
Anmerkungen: Hauptverständigung auf Englisch

Anmeldung telefonisch oder per Mail:
Naturfreundejugend Thüringen
Tel. 0361 / 56 233 5
gilgnlgflgolgØlgnlgalgtlgulgrlgflgrlgelgulgnlgdlgelgjlgulgglgelgnlgdlg-lgtlghlgulgelgrlgilgnlgglgelgnlg.lgdlgel

Tags: Internationales