22.09.2023 – 29.09.2023

Fachkräfteaustausch in die Ukraine

Erst die Corona-Pandemie, dann der russische Angriffskrieg - unsere langjährige Partnerschaft mit unseren Freund*innen aus der Ukraine hat in den letzten Jahren gelitten.

Viele Jahre konnten wir uns gegenseitig nicht besuchen. Regelmäßige Telefonate, Videocalls und reger E-Mailverkehr ersetzen die persönliche Begegnung und den Austausch nicht.

Daher planen wir 2023 unsere Freund*innen in Lviv und Drohobytsch zu besuchen - abhängig von der politischen Situation vor Ort. Dort tauschen wir uns über Projekte der zukünftigen Zusammenarbeit aus, sprechen über Herausforderungen und Perspektiven. Leckeres Essen, Wanderungen und das nette Beisammensein zur Pflege der Beziehungen kommen dabei nicht zu kurz.

Veranstaltungsinfos
Datum: 22.09.2023 bis 29.09.2023
Reiseziel: Lviv, Drohobytsch und Karpaten, Ukraine
Unterbringung: Mehrbettzimmer
Anreise: gemeinsam ab Erfurt
Veranstalter: Naturfreundejugend Thüringen
Alter von: 18
Preis: 80 Euro für Mitglieder; 100 Euro für Nichtmitglieder
Anmerkungen: Anmeldung telefonisch oder per Mail:
Naturfreundejugend Thüringen
Tel. 0361 / 56 233 5
digdngdfgdogdØgdngdagdtgdugdrgdfgdrgdegdugdngddgdegdjgdugdggdegdngddgd-gdtgdhgdugdegdrgdigdngdggdegdngd.gddgdeg

Tags: Internationales