08.07.2023 – 17.07.2023

Deutsch-ukrainisches Erlebniscamp

Du bist gern aktiv und in der Natur unterwegs? Dann komm mit zum deutsch-ukrainischen Erlebniscamp!

Zehn Tage wollen wir gemeinsam mit unserer ukrainischen Partnergruppe auf der Werra paddeln, wandern gehen, Rad fahren und dabei die tolle Umgebung entdecken.

Auf naturbelassenen Campingplätzen schlagen wir unsere Zelte auf und bereiten das Essen in der Gruppe zu. Auf dich warten eine ereignisreiche Zeit und jede Menge Action. Vorkenntnisse im Kanufahren sind nicht erforderlich. Die Tour ist für Einsteiger*innen sowie Nachwuchspaddler*innen gedacht. Nur eins musst du mitbringen: Abenteuerlust!

Datum: 08.07.2023 bis 17.07.2023
Reiseziel: Auf der Werra
Unterbringung: Zelte (werden gestellt)
Anreise: individuell, Fahrgemeinschaften