15.12.2022

Spitzbergen - Eindrücke aus dem Ewigen Eis

Bei diesem tollen Vortrag lernt ihr die spannendsten Eindrücke von Spitzbergen ganz genau kennen und könnt unsere Expertin mit Fragen löchern!

Was macht Helene denn mehrere Monate in Spitzbergen? Trifft Helene dort Eisbären? Was gibt es dort zu forschen? Ihr habt hier die Möglichkeit, euer Wissen von der Arktis auf den neuesten Stand zu bringen! Wir lauschen, wie Helene Köhnen uns von ihrem Auslandssemester auf Spitzbergen berichtet. Wir freuen uns auf die neuen Eindrücke und die schönen Fotos, die sie uns mitbringen wird! Alle sind herzlichst eingeladen!

Veranstaltungsinfos
Datum: 15.12.2022 18:30 bis 20:00
Reiseziel: Haus der Jugend Potsdam
Anreise: individuell
Veranstalter: Naturfreundejugend Brandenburg
Alter von: 14 Jahre
Preis: kostenfrei
Teilnehmer*innen: maximal 20 Teilnehmende
Anmeldung bis: 10.12.2022
Anmerkungen: Erzählt interessierten Freunden davon und bringt sie gerne mit! Jeder ist willkommen!

 

Ja, ich möchte teilnehmen

Bitte schickt mir die Anmeldeunterlagen! Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden