25.06.2022 – 30.07.2022

Summeraction in Eisenach

Die Summeraction ist unser jährliches Sommerhighlight für junge Menschen in Eisenach! Ausgangsort ist die Kulturinsel Nord in Eisenach. Dort planen wir gemeinsam vier Nachmittage.

Die Summeraction ist unser jährliches Sommerhighlight für junge Menschen in Eisenach! Ausgangsort ist die Kulturinsel Nord in Eisenach. Dort planen wir gemeinsam vier Nachmittage. Ihr wolltet schon immer mal eine Gartenhütte bauen, Künstler*innen sein, mit anderen auf Fotostreifzüge gehen oder mit spannenden Wandertouren die Umgebung erkunden! Spaß, spannende Themen und gute Laune erwarten euch!

Außerdem möchten wir wie immer eine kleine Projektschmiede durchführen und gemeinsam überlegen, was wir das Jahr über sonst noch in Eisenach machen können. Also kommt vorbei, bringt eure Freund*innen
mit und lasst uns gemeinsam eine super Sommerzeit haben!

Veranstaltungsinfos
Datum: 25.06.2022 bis 30.07.2022
Reiseziel: Kulturinsel Nord, Eisenach
Anreise: Individuell, Fahrgemeinschaften
Veranstalter: Naturfreundejugend Thüringen
Alter von: 14
Preis: Kostenfrei
Anmerkungen: Anmeldung unter jiyjnyjfyjoyjØyjnyjayjtyjuyjryjfyjryjeyjuyjnyjdyjeyjjyjuyjgyjeyjnyjdyj-yjtyjhyjuyjeyjryjiyjnyjgyjeyjnyj.yjdyjey oder 0361 56 233 56

Tags: Freizeit, jugendfreizeit