20.02.2022 – 25.02.2022

Skifreizeit in Schöneck

Endlich ist es wieder soweit – es ist Freizeit angesagt! In der zweiten Woche der Winterferien, genauer gesagt vom 20.02.-25.02.2022, fahren wir zusammen nach Schöneck, um dort eine Woche voller Spaß, Action und hoffentlich Schnee zu verbringen. Drück die Daumen, dass uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht, wir wollen die Zeit nämlich auf dem Skihang verbringen und mal wieder in den Genuss des schönen Winterwetters kommen. Falls das nicht klappen sollte, ist trotzdem für jede Menge abwechslungsreiche Unternehmungen gesorgt, langweilig wird uns auf keinen Fall! 

Du hast Lust auf eine Woche Winterurlaub mit anderen Jugendlichen bekommen? Dann füll einfach das untenstehende Anmeldeformular aus und wir lassen dir alle weiteren Informationen zukommen. Wir freuen uns auf dich!

Diese Maßnahme wird mitfinaziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes. 

Signet_gruen BMFSFJ_Corona_Aufholpaket_3er_Logo_Naturfreunde_CMYK

Veranstaltungsinfos
Datum: 20.02.2022 bis 25.02.2022
Reiseziel: Schöneck/Vogtland
Unterbringung: Jugendherberge Schöneck
Veranstalter: Naturfreundejugend Sachsen
Alter von: 12
Alter bis: 16
Preis: 85Euro

 

Ja, ich möchte teilnehmen

Bitte schickt mir die Anmeldeunterlagen! Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese