03.06.2022 – 07.06.2022

PfingstCamp 2022 - In 80 Festen um die Welt

Lasst uns bei unserem alljährlichen Zeltlager mit vielen coolen Aktionen feste feiern!

Erlebt mit uns das schnellste Jahr, dass es jemals gab. Jeden Tag erwarten euch eine andere Jahreszeit und Feste aus der ganzen Welt. Neben bekannten Festen wie Ostern, Halloween oder Sonnenwendfeier könnt ihr neue Feste kennenlernen. Kommt vorbei und feiert mit uns! 

Veranstaltungsinfos
Datum: 03.06.2022 bis 07.06.2022
Reiseziel: Ötisheim
Unterbringung: In Zelten
Anreise: erfolgt eigenständig
Veranstalter: Naturfreundejugend Baden
Alter von: 6
Alter bis: 18
Preis: Mitglieder 60 Euro, Nichtmitglieder 70 Euro
Anmerkungen: Im Reisepreis inbegriffen: Übernachtung, Vollverpflegung, Programm

Tags: Ferienfreizeiten; Abenteuer; Freizeit; Action; Reisen_und_Sport

 

Ja, ich möchte teilnehmen

Bitte schickt mir die Anmeldeunterlagen! Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese