09.10.2022 – 14.10.2022

Herbstkracher - Kinderfreizeit in der Eifel - ausgebucht !

Herbstkracher2022
Boom! Die Outdoorsaison ist noch nicht vorbei!

Komm mit zum Herbstkracher. Mitten im schönen Wandergebiet der „Vulkaneifel“ liegt das Naturfreundehaus am Laacher See. Hier schlagen wir eine Woche lang unser Basislager auf um jeden Tag Action zu erleben. Ob Geländerallye, Survivaltraining, Nachtwanderung, Geländespiele oder Fledermaustracking, Kommt nach draußen ist unser Motto.
Zum Aufwärmen und trocken werden gibt es dann Batiken wir uns T-Shirts und Socken, basteln uns Armbänder und Badebomben oder Spielen eine Runde gepflegtes Halli Galli. Langeweile gibt es keine. Am Abend machen wir es uns am Lagerfeuer bequem, holen die Gitarre hervor oder den Stockbrotteig oder machen uns bereit die Werwölfe aus Düsterwald zu vertreiben. Für spätsommerliches Wetter können wir nicht garantieren, aber für einen großartigen Freizeitspaß im Herbst, wenn du dabei bist!

Datum: 09.10.2022 bis 14.10.2022
Reiseziel: Naturfreundehaus " Laacherseehaus" Mendig, Eifel
Unterbringung: in Mehrbettzimmern
Anreise: Gemeinsame Busanreise ab Dortmund und Leverkusn