19.07.2022 – 02.08.2022

Teenie-Freizeit nach Bornholm, Dänemark

Bornholm2022
Dein Sommer voller Erlebnisse! Nu sker det!

Bornholm - die dänische Sonneninsel in der Ostsee: Am Ortsrand des idyllischen Dörfchens Snogebaek liegt unser Haus "Baekkely". Hinter einem kleinen Kiefernwald warten Wellen, Strand und Sonne. Bornholm gilt als "Skandinavien auf einem Fleck". Der dünenreiche 200 Meter entfernte breite Sandstrand "Dueodde" reicht über die gesamte Südspitze der Insel. Hier gibt es viele Möglichkeiten für eine aktive Freizeitgestaltung. Gemeinsam können wir uns dort auf unvergessliche Erlebnisse freuen. Wir werden sicherlich die Insel auf vielen unterschiedlichen Wegen erkunden. Also Wanderungen, auch mit Übernachtung, stehen auf dem Programm. Dieses wird wie immer spannend und vielfältig sein. Spaß, Kreativität, Nachhaltigkeit, Chillen und auch Sportangebote werden Dich erwarten. Du wirst erleben, wie ermunternd ein Urlaub in Gemeinschaft sein kann.

Aber auch Deine Meinung ist uns wichtig! Dafür sorgt der Camp-Rat, sowie das Vortreffen, bei dem Du Deine Wünsche und Vorstellungen äußern und schon mal abchecken kannst, wer mitkommt.

Zwei unvergessliche Wochen mit tollem Programm, einem super Team und jeder Menge Möglichkeiten warten auf Dich!

Veranstaltungsinfos
Datum: 19.07.2022 bis 02.08.2022
Reiseziel: Bornholm, Dänemark
Unterbringung: im Haus
Anreise: Bus ab Dortmund
Veranstalter: Naturfreundejugend Nordrhein-Westfalen
Alter von: 13 Jahre
Alter bis: 18 Jahre
Preis: Nichtmitglieder: 549 Euro
Ermäßigung: Mitglieder: 499 Euro, Teilnehmende der GLS 2022: 449 Euro
Teilnehmer*innen: max. 35
Anmerkungen: Anfahrt mit Bus & Fähre, Übernachtung im Haus, Vollverpflegung, Programm

Tags: freizeit, ferien, seminar, reisen_und_sport, freizeiten, juleica

 

Ja, ich möchte teilnehmen

Bitte schickt mir die Anmeldeunterlagen! Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese