05.11.2022 – 06.11.2022

Juleicafortbildung Nachhaltig Reisen

An diesem Wochenende wollen wir uns gemeinsam mit euch einen Überblick über nachhaltiges Reisen mit Gruppen verschaffen. Was kann man tun, an welchen Stellschrauben muss man drehen? Du kannst deine eigene Gruppenreise planen und überprüfen, ob du CO² Emmisionen eingespart kannst. Wir kochen gemeinsam und versetzen uns schon mal in Urlaubsstimmung. 

Veranstaltungsinfos
Datum: 05.11.2022 bis 06.11.2022
Reiseziel: Geschäftsstelle NFJ, Stresemannallee 12, 30173 Hannover
Veranstalter: Naturfreundejugend Niedersachsen
Alter von: ab 16 Jahre
Preis: 10
Anmeldung bis: 14.10.2022

Tags: Mitmachen, KLima, juleica

 

Ja, ich möchte teilnehmen

Bitte schickt mir die Anmeldeunterlagen! Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese