05.09.2022 – 10.09.2022

***Warteliste*** Sternenkämper*innen - auf der Suche nach „PlanetB“

*** NUR NOCH WARTELISTE*** Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis... Der Planet Erde wird von Unruhen erschüttert. Der fortschreitende Klimawandel und die Untätigkeit der Verantwortlichen ist der Auslöser.

In der Hoffnung die Angelegenheit durch stetigen Wirtschaftswachstum und steigenden Konsum im Dunkel der Vergangenheit verschwinden zu lassen, wird jeglicher Fortschritt unterdrückt welcher den Klimaschutz unterstützen könnte.

Doch die Rebell*innen sind weiterhin für die Erhaltung der natürlichen Ressourcen der Erde und suchen gleichzeitig nach anderen bewohnbaren Planeten. Dafür haben sie einen neuen, geheimen Stützpunkt im abgelegenen Lembergwald errichtet.

Nach den vielfältigen Projektmöglichkeiten und Jeditraining am Tag wird es euch durch spannende Nachtaktionen und Abendprogramme nie langweilig. Natürlich bleibt auch genug Zeit, dass ihr den Rebellenstützpunkt auf eigene Faust erkunden, rund ums Lemberghaus spielen und mit anderen Sternenkämpfer*innen Spaß haben könnt. Schließe dich den Rebell*innen an und mach dich auf die Suche nach Panet B!

Veranstaltungsinfos
Datum: 05.09.2022 bis 10.09.2022
Reiseziel: Schwäbisch Hall
Unterbringung: NFH Lemberg / Mehrbettzimmer
Anreise: individuell
Veranstalter: Naturfreundejugend Württemberg
Alter von: 6
Alter bis: 14
Preis: 2 -12 Jahre: Mitglied: 115Euro / Gast: 155Euro 13 -14 Jahre: Mitglied: 125Euro / Gast :165Euro
Ermäßigung: 10 Euro Geschwister-/Freunderabatt
Teilnehmer*innen: min. 15 - max. 30 Teilnehmer*innen
Anmerkungen: Veranstalter: NaturFreunde Schwäbisch Hall
Laura und Nora Determann

Tags: Reisen_und_Sport, Ferienfreizeit, Kinder, Freizeiten

 

Ja, ich möchte teilnehmen

Bitte schickt mir die Anmeldeunterlagen! Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese