25.02.2022 – 27.02.2022

Teamen 2022 - Freizeit für alle möglich machen

Die Pandemie hat die Möglichkeiten junger Menschen stark eingeschränkt und die Zeit für Sport, Freund*innen und Freizeit genommen. Nimm an unserer Schulung teil und unterstütze uns dabei, Freizeit für alle in 2022 wieder möglich zu machen.

In 2022 wollen wir besonders viele niedrigschwellige und für alle erschwingliche Einstiegsangebote anbieten. Seien es Sportwochenenden, Festivals, Städtetouren oder das Chill-Wochenende am See...

Damit das klappt, brauchen wir deine Unterstützung. Möchtest du Teil dieses Abenteuers sein und eine oder mehrere dieser Veranstaltungen betreuen? Dann nimm an unserer kostenlosen Teamer*innenschulung teil! Gemeinsam mit Teamer*innen aus ganz Deutschland lernst du alles, was du brauchst, um die Angebote zu planen, umzusetzen und finanziell abzurechnen.

Ein wichtiges Thema der Schulung ist wie wir neue Zielgruppen erreichen, wie wir mit Teilnehmer*innen interagieren und sie dauerhaft an uns binden können. Auf dem Programm stehen auch die Öffentlichkeitsarbeit rund um die Veranstaltungen und Empfehlungen dafür, wie man Maßnahmen in Zeiten von Covid am besten organisiert. Wir haben einige spannende Inputs aus der Aktivenförderung und dem Community Management für euch vorbereitet und werden euch viel Raum zum Erfahrungsaustausch untereinander geben.

Wir planen die Schulung als 2G+-Veranstaltung. Die Teilnehmer*innen müssen einen Impfnachweis sowie ein negatives Testergebnis, das nicht älter als 24 Stunden ist, mitbringen.

Bei Fragen schreibt eine Mail an vcvavmvivlvlvev.vhvavmvovnvØvnvavtvuvrvfvrvevuvnvdvevjvuvgvevnvdv.vdve

Logos_Aufholpaket_Webseite

Veranstaltungsinfos
Datum: 25.02.2022 16:00 bis 27.02.2022 16:00
Reiseziel: Kassel
Unterbringung: Sanderhaus Hostel
Veranstalter: Naturfreundejugend Deutschlands
Preis: kostenlos

Tags: Freizeiten_fuer_alle, Gruppen_leiten, Juleica

 

Ja, ich möchte teilnehmen

Bitte schickt mir die Anmeldeunterlagen! Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese