25.02.2022 – 27.02.2022

Teamen 2022 - Freizeit für alle möglich machen

Die Pandemie hat die Möglichkeiten junger Menschen stark eingeschränkt und die Zeit für Sport, Freund*innen und Freizeit genommen. Nimm an unserer Schulung teil und unterstütze uns dabei, Freizeit für alle in 2022 wieder möglich zu machen.

In 2022 wollen wir besonders viele niedrigschwellige und für alle erschwingliche Einstiegsangebote anbieten. Seien es Sportwochenenden, Festivals, Städtetouren oder das Chill-Wochenende am See...

Damit das klappt, brauchen wir deine Unterstützung. Möchtest du Teil dieses Abenteuers sein und eine oder mehrere dieser Veranstaltungen betreuen? Dann nimm an unserer kostenlosen Teamer*innenschulung teil! Gemeinsam mit Teamer*innen aus ganz Deutschland lernst du alles, was du brauchst, um die Angebote zu planen, umzusetzen und finanziell abzurechnen.

Nach Abschluss der Schulung ist es gegebenenfalls möglich, Honorare für die Durchführung der Angebote zu erhalten.

Weitere Informationen zur Schulung folgen. Bei Interesse schreibt eine Mail an oczoazomzoizolzolzoezo.zohzoazomzoozonzoØzonzoazotzouzorzofzorzoezouzonzodzoezojzouzogzoezonzodzo.zodzoez

Veranstaltungsinfos
Datum: 25.02.2022 bis 27.02.2022
Veranstalter: Naturfreundejugend Deutschlands