11.07.2021 – 16.07.2021

Kinderferienzeit im Ith

in Floß bauen, Bogenschießen, Lagerfeuer machen, baden, Höhlen erkunden, klettern und abseilen - das alles und noch viel mehr könnt ihr mit uns in den Ferien im Ith im Weserbergland.

Ein Floß bauen, Bogenschießen, Lagerfeuer machen, baden, Höhlen erkunden, klettern und abseilen - das alles und noch viel mehr könnt ihr mit uns in den Ferien im Ith im Weserbergland. Ihr entscheidet, was wir unternehmen und was gekocht wird. Die Landschaft am Ith bietet uns jede Menge Möglichkeiten. Es gibt einen See zum Baden oder Floß bauen, Felsen zum Klettern, coole Wege zum Radeln und Wandern, Platz zum Spielen und einen Supermarkt. Das Camp steht quasi im Wald, der zum Hütten bauen Verstecken einläd. Wenn es mal regnen sollte, haben wir ein Nomadenzelt, in dem wir Feuer machen können.

Veranstaltungsinfos
Datum: 11.07.2021 bis 16.07.2021
Reiseziel: ith / Capellenhagen
Unterbringung: Zelte/ Biwaks
Veranstalter: Naturfreundejugend Teutoburger Wald
Alter von: 9
Alter bis: 13
Preis: 180Euro Mitglieder, 240 Euro Nichtmitglieder

Tags: Ferien, Freizeiten

 

Ja, ich möchte teilnehmen

Bitte schickt mir die Anmeldeunterlagen! Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese