23.05.2021 – 29.05.2021

Abgesagt - Pfingstcamp Bodensee: Flossbau, Kanu, Badespaß

ACHTUNG: Die Veranstaltung ist abgesagt. Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir die Freizeit: "Pfingstcamp Bodensee" leider absagen.

Wer am liebsten im, am und auf dem Wasser unterwegs ist, gerne am Strand liegt, aber auch etwas erleben möchte, für den ist unser diesjähriges Pfingstcamp am Bodensee genau das Richtige Ferien-Abenteuer!

Von unserem Jugendzeltplatz mit eigenem Strand starten wir unsere Aktivitäten auf dem „Schwäbischen Meer“:
Teamwork ist gefragt, wenn wir unsere eigenen Flöße bauen, mit denen wir im Anschluss in See stechen.

Gemeinsam werden wir auch bei unseren Kanutouren im Boot sitzen – wenn wir uns die schönsten Strände und Uferlandschaften erpaddeln.

Eine Fahrradtour ins Strandbad und ein Stadtspiel in den engen Gassen der Altstadt runden unsere vielfältigen Aktivitäten ab. Klar, dass wir auch Zeit zum Baden im See, Chillen am Strand oder Beach-Volleyball-Spielen haben.

Und wer blickt abends nicht gerne am Ufer sitzend, gemeinsam mit seinen Freund*innen dem Sonnenuntergang entgegen und dabei auf erlebnisreiche Ferientage zurück?

Datum: 23.05.2021 bis 29.05.2021
Reiseziel: Jugendzeltplatz Bodensee, Konstanz-Litzelstetten