15.12.2020

Warum nicht mal zero waste? Teil 2

Angesichts immer wachsender Müllberge stellen wir uns die Frage: Muss das sein? Was kann ich in meinem Alltag ändern, um weniger Müll zu produzieren?

Zusammen mit Nicole von Zero Waste Münster wollen wir uns mal in unseren Wohnungen genauer umschauen, Plastik-Hot-Spots finden und Alternativen ausprobieren.

Jeden Dienstag um 19 Uhr nehmen wir uns einen Bereich vor – viele Infos und Tipps inklusive. Nach der Anmeldung bekommst du eine kleine Liste mit Dingen, die wir benötigen. Diesen Dienstag:

  • Zero Waste sauber sein: Der Putzmittelschrank – Flaschen über Dosen und Lappen und noch mehr Flaschen. Für jeden Fleck ein Mittelchen. Ernsthaft? Nein, das muss nicht so sein. Also lasst uns selbst Mittelchen für eine saubere Wohnung und ein duftvolles Miteinander herstellen. Die ersten 10 Anmeldungen, die bis zum 09.12. eingehen, bekommen ein kostenloses Starterset!

Zu den anderen Terminen:

Zero Waste Weihnachten (08.12.2020)

Zero Waste Mindset (22.12.2020)

Veranstaltungsinfos
Datum: 15.12.2020 19:00 bis 20:30
Preis: kostenlos

Tags: online

 

Ja, ich möchte teilnehmen

Bitte schickt mir die Anmeldeunterlagen! Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.