28.05.2021 – 04.06.2021

Abgesagt - Juleica Woche

ACHTUNG: Die Veranstaltung ist abgesagt. Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir die Veranstaltung: "Juleica Woche" leider absagen.

Professionell ins Ehrenamt: Mach mit uns deine Jugendlei- ter*innen Card (JuLeiCa) in einer Woche.

Wir beschäftigen uns mit den wichtigsten Themen der Kinder- und Jugendarbeit (Gruppendynamik, rechtliches, Jugendschutz, Kindeswohl), sowie mit Wildnispädagogik und nachhaltiger Ernährung auf Ferienfreizeiten. Die Woche werden wir im wun- derschönen Donautal verbringen und die Abende am Lagerfeuer ausklingen lassen. Dich erwartet eine gute Mischung aus Theorie und Praxis.

#FairSpeisen#Wildnispädagogik#BasisWissenSeminar

Anmelden und Weiterbilden!

Gut zu wissen:

Für diesen Kurs kann über uns beim Arbeitgeber, der Universität o. ä. Sonderurlaub oder Bildungszeit beantragt werden!

Datum: 28.05.2021 bis 04.06.2021
Reiseziel: Stetten am kalten Markt