Termine

Unsere Landesverbände und Ortsgruppen bieten Workshops, Freizeiten und Jugendbegegnungen an. Bundesweit organisieren wir Fortbildungen und Fachkräfteprogramme. ACHTUNG: Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir leider einige Termine absagen!

13.05.2020

Survival Workshop

Ein Workshop bei dem man alles rund um die Ess- und Heilplanzen auf unseren brandenburgerischen Wiesen kennen lernt.

Dazu wird eine Referentin eingeladen, die uns alles essbare zeigen wird, damit wir alle zusammen ein tolles Gericht nur von Mutter Natur zaubern können. Zum Kochen gehen wir in die Ökolaube am Schlaatz und lassen dort zussammen gemütlich den Abend ausklingen.

Veranstaltungsinfos
Datum: 13.05.2020 17:00 bis 20:00
Reiseziel: Potsdam, Ökolaube am Schlaatz
Anreise: Individuell
Veranstalter: Naturfreundejugend Brandenburg
Alter von: 12 Jahre
Preis: 10 Euro
Ermäßigung: 5Euro Ermäßigung für Mitglieder
Teilnehmer*innen: max. 15
Anmeldung bis: 07. Mai 2020

 

Ja, ich möchte teilnehmen

Bitte schickt mir die Anmeldeunterlagen! Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen
Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.