26.10.2020 – 30.10.2020

Girlscamp Berlin

Du bist ein Mädchen* zwischen 13 und 18 Jahre und hast Lust auf Berlin? Dann komm mit zu unserem Girls Camp nach Berlin!

Das Jugendhaus Domizil Erfurt und das Jugendzentrum Eastside Jena schließen sich zusammen, um euch eine spannende Herbstferienwoche für wenig Geld zu ermöglichen. Wir wollen die Zeit nutzen, um uns kennenzulernen, über gesellschaftliche Rollenbilder nachdenken und uns mit dem Thema Empowerment beschäftigen. Dabei ist uns ein solidarisches und demokratisches Miteinander wichtig. Denn das Tolle ist, ihr selbst entscheidet, was wir unternehmen wollen.
Wir freuen uns auf dich!

Veranstaltungsinfos
Datum: 26.10.2020 bis 30.10.2020
Reiseziel: Jugendzentrum E-Lok, Berlin
Unterbringung: Mehrbettzimmer
Anreise: gemeinsam ab Erfurt
Veranstalter: Naturfreundejugend Erfurt
Alter von: 13
Alter bis: 18
Preis: 20

Tags: Reisen_und_Sport, Mädchenfreizeit

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.