16.02.2020 – 21.02.2020

Winterferien und Ski-Spaß

Verbringe aufregende Winterferien und Ski-Spaß mit der Naturfreundejugend Sachsen im Wildpark Geising!

Liebe NaturFreunde, liebe Freund*innen der Natur, liebe Ferienkids,

auf in die Winterferien! Wir möchten euch ganz herzlich einladen, mit uns eine
Woche in den Winterferien zu verbringen. Wir fahren ins Wildparkcamp nach
Geising, inmitten des Osterzgebirges und würden uns riesig freuen, wenn du uns begleitest. Und logo - deinen Freundinnen und Freunden kannst du auch davon erzählen und sie mitbringen.

Wenn wir Glück haben liegt Schnee und wir können Ski fahren, rodeln oder Schlittschuh laufen. Abends erwartet euch eine Fackelwanderung, eine Bingoshow oder eine Spielenacht. Du siehst, auch ohne Schnee wird’s spannend und interessant. Das Wildparkcamp befindet sich direkt in einem Tierpark und evtl. besuchen wir auch das Uhrenmuseum in Glashütte.

Anmelden bitte per Mail oder mit dem hier verlinktem Anmeldeformular.

Datum: 16.02.2020 bis 21.02.2020
Reiseziel: Altenberg/Geising
Unterbringung: Pension im Wildpark
Anreise: Selbstanreise
Veranstalter: Naturfreundejugend Sachsen
Preis: 99
Teilnehmer*innen: 20
Anmeldung bis: 05.02.2020
Anmerkungen: Der Reisepreis beträgt 99,00 EUR incl. Vollverpflegung, Übernachtung und Programm.

Eine Förderung ist beantragt. Sollte diese nicht in vollem Umfang gewährt werden kann sich der Reisepreis bis auf 249 EUR erhöhen. Wir nehmen dann Rücksprache mit euch und ihr könnt ggf. von der Reise kostenfrei zurücktreten.

Tags: Reisen_und_Sport, Freizeiten