18.10.2021 – 23.10.2021

Herbst-Juleica Hannover

Du möchtest gerne eine Kinder- oder Jugendgruppe leiten oder eine Freizeit teamen?

Bei uns bekommst du alles vermittelt, was du zum Gruppenleiten brauchst, z. B. einen Pool an Spielideen und Methoden und rechtliche Grundlagen. Du lernst, eigene Programme zu entwickeln, bekommst viele Tipps und vernetzt dich mit netten Leuten.
Mit vielen praktischen und erlebnispädagogischen Übungen wollen wir die Ausbildung praxisnah und abwechslungsreich mit viel Spass gestalten. Im Anschluss erhältst du die Teilnahmebestätigung, mit der du die offizielle Jugendleiter*innencard beantragen und eigenverantwortlich Gruppen leiten kannst.

JuLeiCa Inhaber*innen bekommen häufig Vergünstigungen in Schwimmbädern, Museen etc..

Datum: 18.10.2021 09:00 bis 23.10.2021 18:00
Reiseziel: Naturfreundehaus Hannover, Hermann-Bahlsen-Allee 8, 30655 Hannover
Anreise: Individuell