18.09.2022

Jahresprogrammtreffen

Wir planen unser Jahr 2023. Du willst auch dabei sein und hast tolle Ideen? Gesell dich dazu!

Wo soll unser Sommercamp im nächsten Jahr stattfinden? Welche Aktionen sollen wiederholt werden? Gibt es irgendwelche neuen Ideen?

Das alles (und noch viel mehr) besprechen wir bei leckerem Essen und einer gemütlichen Atmosphäre bei uns im Haus der Jugend in Potsdam.

Veranstaltungsinfos
Datum: 18.09.2022 13:00 bis 17:00
Reiseziel: Haus der Jugend / Jugendherberge/ Raum 122/123
Veranstalter: Naturfreundejugend Brandenburg
Alter von: 14 Jahre
Preis: kostenfrei
Anmeldung bis: 15.09.2022
Anmerkungen: Für vegetarisches/ veganes Essen wird gesorgt.

Tags: Gremium, Aktiventreffen

 

Ja, ich möchte teilnehmen

Bitte schickt mir die Anmeldeunterlagen! Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese