Termine

Unsere Landesverbände und Ortsgruppen bieten Workshops, Freizeiten und Jugendbegegnungen an. Bundesweit organisieren wir Fortbildungen und Fachkräfteprogramme.

29.04.2019

Geschichte der Arbeiterjugendbewegung

Vorwärts und nicht vergessen? Arbeiterwohlfahrt, Jusos, Arbeiter-Samariter-Bund, SJD- die Falken oder Naturfreunde(-jugend) haben mehr gemeinsam als vielen heute bewusst ist.

Wo liegen unsere Wurzeln, was bedeutet das heute noch für uns und wie gehen wir damit um?

Um uns diesen Fragen zu stellen, haben wir großartige Referent*innen vom Archiv der
Arbeiterjugendbewegung nach Ludwigshafen eingeladen.
Wir freuen uns auf einen spannenden Abend!

Veranstaltungsinfos
Datum: 29.04.2019 19:00 bis 21:00
Reiseziel: Katerschmiede
Anreise: Maxstraße 67
Veranstalter: Naturfreundejugend Rheinland-Pfalz
Alter von: 12
Anmeldung bis: eine Woche vorher
Anmerkungen: Veranstalter: Naturfreundejugend Rheinland-Pfalz und SJD - Die Falken RLP
Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.