15.11.2019 – 17.11.2019

Zukunftswerkstatt

Die Zukunftswerkstatt ist eine gute Gelegenheit um einen Einblick in die Verbandsorganisation zu bekommen und gleichzeitig die Köpfe hinter den ganzen Veranstaltungen kennenzulernen.

und gleichzeitig die Köpfe hinter den ganzen Veranstaltungen kennenzulernen. Die interessierten Mitglieder
und Ehrenamtlichen des Verbandes schauen gemeinsam in die Zukunft und planen das Jahr 2020. Wie soll es werden? Wollen wir neue Veranstaltungsformate ausprobieren? Was wollen wir erleben? Diese und andere Fragen sollen beantwortet werden. Wenn du also Lust hast, mitzubestimmen und gleichzeitig neue Leute kennenzulernen, dann bist du hier genau richtig!

Datum: 15.11.2019 bis 17.11.2019
Reiseziel: Naturfreundehaus Thüringer Wald