Termine

Unsere Landesverbände und Ortsgruppen bieten Workshops, Freizeiten und Jugendbegegnungen an. Bundesweit organisieren wir Fortbildungen und Fachkräfteprogramme.

04.08.2019 – 11.08.2019

Hello Israel!

Wir widmen uns auch der Vergangenheit beider Länder. In acht Tagen sind wir zusammen in Gießübel, Erfurt und Berlin unterwegs und werden uns zu diesen Themen austauschen, gemeinsam eine unvergessliche Zeit haben und gleichzeitig das andere Land kennenlernen.

Wie sieht ein demokratisches und gerechtes Europa aus? Welche Möglichkeiten hat unsere Generation, um die Gesellschaft aktiv mitzugestalten? Welche Gemeinsamkeiten haben junge Menschen aus Israel und Deutschland? Über diese und andere Fragen wollen wir bei dieser Begegnung diskutieren und mit jungen Menschen aus Israel in den Austausch treten. Wir widmen uns auch der Vergangenheit beider Länder. In acht Tagen sind wir zusammen in Gießübel, Erfurt und Berlin unterwegs und werden uns zu diesen Themen austauschen, gemeinsam eine unvergessliche Zeit haben und gleichzeitig das andere Land kennenlernen. Die Begegnungssprache ist Englisch. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

Veranstaltungsinfos
Datum: 04.08.2019 bis 11.08.2019
Reiseziel: Gießübel, Erfurt, Berlin
Unterbringung: Mehrbettzimmer
Anreise: individuell, Fahrgemeinschaften
Veranstalter: Naturfreundejugend Thüringen
Alter von: ab 16 Jahren
Preis: Mitglieder: 120 Euro, Nichtmitglieder: 170 Euro

Tags: Internationale Jugendbegegnung

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.