29.05.2019 – 02.06.2019

Familienwochenende

Ob im Februar im Schnee, im Mai geküsst von der Sonne oder im Oktober zwischen fallenden Blättern – die Familienwochenenden der Natur- Freunde Thüringen im Naturfreundehaus Thüringer Wald in Gießübel sind ein Erlebnis für Jung und Alt.

Familienwochenenden der Natur- Freunde Thüringen im Naturfreundehaus Thüringer Wald in Gießübel sind ein Erlebnis für Jung und Alt. Ob Groß oder Klein es wird gemeinsam gekocht, gebastelt und gefeiert. Ausgebildete ehrenamtliche Familienteamer*innen kümmern sich um das Programm, welches je nach Saison entsprechend gestaltet wird.

Datum: 29.05.2019 bis 02.06.2019
Reiseziel: Naturfreundehaus Thüringer Wald
Unterbringung: Mehrbettzimmer
Anreise: individuell, Fahrgemeinschaften