FÖJ in Stuttgart

Im FÖJ bei der Naturfreundejugend Württemberg kannst du für ein Jahr mit einem engagierten Team von jungen Naturfreund*innen die Welt verändern.

Schule vorbei? Die Ausbildung ist doch nicht das Wahre? Uni nervt auch irgendwie? Oder einfach nur Bock auf sozial ökologisches Engagement?

Bei uns bist du genau richtig um für ein Jahr mit einem engagierten Team von jungen Naturfreund*innen die Welt zu ändern. Wie das genau geht, wissen wir auch noch nicht, aber wir arbeiten jeden Tag daran. Es ist auch Platz für eigene Projekte, also nur her mit den guten Ideen.

Mehr Infos gibt es auf der Seite der Naturfreundejugend Württemberg

Kontakt: nisnnsnfsnosnØsnnsnfsnjsnwsn.sndsnes

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.