26.05.2023 – 29.05.2023

Jugendzeltlager

Verbringe eine entspannte Zeit auf dem Zeltplatz in Ulrichstein und gestalte dabei mit, was passiert!

Ein verlängertes Wochenende steht vor der Tür. Du kannst es nutzen, um mit einer gut gelaunten Gruppe Jugendlichen eine gute Zeit am Rande der Zivilisation zu verbringen. Angefangen beim Chillen in der Hängematte, über kreative -Angebote wie DIY-Bastel-Projekte oder Fotografie, machen wir vieles möglich. Auch engagierte nächtelange Diskussionen über aktuelle gesellschaftliche Themen werden nicht zu kurz kommen, denn schließlich ist ein Zeltlager dazu da (Ideen) zu spinnen .

Die Zeltlager-Klassiker wie Musik hören, Lagerfeuer mit Stockbrot und – wenn du Lust dazu hast - Schlafen unter Sternen werden natürlich nicht fehlen. Außerdem kannst Du sportlich aktiv sein und zum Beispiel Tischtennis, Fußball und Basketball spielen.

Wir werden Euch mit einem kleinen Programm überraschen. Wenn du aber ganz konkrete Ideen hast, was du beim Jugendzeltlager gern mal machen möchtest, dann melde dich bei uns! Wir freuen uns über deine Anregungen.

Datum: 26.05.2023 bis 29.05.2023
Reiseziel: Ulrichstein
Unterbringung: Zeltlager Eckmannshain
Anreise: individuell/ Fahrgemeinschaften