Ordner: cliMATEs - Klimafreund*innen unterwegs

Unsere Zukunft steht auf dem Spiel – die Klimakrise ist mittlerweile rund um den Globus spürbar und bedroht zunehmend die Lebensgrundlagen vieler Lebewesen. Dagegen setzen wir uns ein! Jede*r kann selbst etwas zum Klimaschutz beitragen. Durch politisches Engagementund Beteiligungsprozesse können wir alle darauf Einflussnehmen und unseren Standpunkt vertreten. Seid ihr dabei? In diesem Ordner findet ihr Methoden für die Ausbildung von Teamer*innen sowie Spiele und Aktionen zum Thema Klimaschutz und klimaschonend Reisen, welche ihrauf eurer Jugendreise, Freizeit oder in eurer Gruppenstunde durchführen könnt. Außerdem findet ihr Informationen über klimaschonende Ernährung, unser FairSpeisen-Siegel und viele leckere Rezepte.

In dem Ordner findest du folgendes Material zusammengefasst:

Herausgeber: Naturfreundejugend Deutschland

Preis: 5,00 Euro