19.07.2024 – 29.07.2024

Kindersommercamp

Nandus, Nilgänse und Barbastella barbastellus* ... We go wild !

Und? Errätst du, wo es dieses Mal mit dem Kindersommerteam hingeht?

Zum Goldensee in den Mecklenburger Naturpark! 10 Tage voller Abenteuer, Baden, Natur und noch mehr Abenteuer. Die Badestelle am Goldensee liegt nur 300m entfernt von unserem Haus. Es gibt Tischtennis, Fußball, Volleyball, Lagerfeuermöglichkeit, Kanufahrten und coole Wanderungen rund um den Golden- und Schaalsee.

Hast du eine Idee, was du dort noch gerne machen würdest? Kein Ding, bei unserem Vortreffen kannst du deine eigenen Ideen und Wünsche einbringen!

Save the date: Vortreffen 29.6. um 11 Uhr in Bochum

*Barbastella barbastellus ist übrigens der lateinische Name für die Mopsfledermaus. :)

Datum: 19.07.2024 bis 29.07.2024
Reiseziel: Groß Thurow (Mecklenburgischer Naturpark Schaalsee)