07.07.2024 – 13.07.2024

Umwelt-Detektive-Camp - ausgebucht !

Kleine Umweltdetektiv*innen aufgepasst! In der ersten Ferienwoche fahren wir nach Haltern zu unserem Umwelt-Detektive-Camp

Der Zeltplatz liegt mitten im Wald mit Pool und Kletterspielplatz. Wir erleben spannende Umweltabenteuer und sind der Natur auf der Spur. Wir spielen im Grünen und lernen die Umgebung mit allen Sinnen kennen. Alle Kids zwischen 8 und 12 Jahren können bei uns nach Herzenslust forschen, schützen und entdecken. Und das Ganze findet statt in aufregender Zeltlageratmosphäre. Untergebracht in Gruppenzelten erleben wir jeden Tag neue Abenteuer; bei gemeinsamen Ausflügen in die Natur, bei den lustigen Gruppenspielen, beim gemeinsamen Essen mit den Älteren vom Jugendcamp, beim Lagerfeuer am Abend und bei der Nachtwanderung.

Also fix anmelden, sonst verpasst du was !

Datum: 07.07.2024 bis 13.07.2024
Reiseziel: Haltern am See
Unterbringung: in Gruppenzelten
Anreise: gemeinsame Zugfahrt ab Essen Hbf & Dortmund Hbf oder Eigenanreise