06.09.2019 – 09.11.2019

YogaTik - das akrobatische Yoga-Minifestival

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr bieten wir das Format gerne wieder an: Akrobatisches Yoga für alle Könnenslevel! Du hast Lust auf Bewegung, stretchen und dehnen, auf tolle Menschen, großartiges Essen und viel Natur? Dann bist du bei unserem Akrobatik- und Yogawochenende genau richtig! An diesem Wochenende bieten wir parallel Workshops in unterschiedlichen Leveln an, für die du keine festen Partner*innen brauchst. Ebenso gibt es Angebote aus dem klassischen Yoga, „richtiges“ Aufwärmen, Meditation, Slacklines und Kreatives. Alle Teilnehmenden übernehmen kleine Aufgaben, so dass es für alle nur wenig Arbeit ist. Abends lassen wir den Tag mit Lagerfeuer und Stockbrot ausklingen. Die Verpflegung ist vegan und glutenfrei.

Datum: 06.09.2019 bis 09.11.2019
Reiseziel: Naturfreundehaus Ebberg