13.10.2023 – 15.10.2023

Zukunftswerkstatt

Blick von außen nach drinnen

Ihr wollt die Zukunft der NFJ Brandenburg mitgestalten? Mit uns zusammen überlegen, wie wir mehr aktive Mitglieder gewinnen und öffentlichkeits wirksamer Auftreten können. Wie werden wir stark genug, das wir mit dem JuFoNa (Jugendforum Nachhaltigkeit) und mit Fridays for Futur kooperieren können?

Kommt vom 13.-15. Oktober mit uns zum Schloss Gollwitz bei der Stadt Brandenburg und lasst uns unter fachkundiger Moderation neue Wege für die Zukunft beschreiten :)

Du bist noch kein Mitglied? Und/ oder möchtest bei uns aktiv werden? Dann schreib uns unter 6b6r6a6n6d6e6n6b6u6r6g6Ø6n6f6j6d6.6d6e (Büro) oder vlvevivtvuvnvgvØvnvavtvuvrvfvrvevuvnvdvevjvuvgvevnvdv-vbvrvavnvdvevnvbvuvrvgv.vdve an.

Veranstaltungsinfos
Datum: 13.10.2023 18:00 bis 15.10.2023 12:00
Reiseziel: Schloss Gollwitz, bei Brandenburg/ Havel
Unterbringung: Schloss Gollwitz
Anreise: Gemeinsam mit dem Zug von Potsdam oder individuell
Veranstalter: Naturfreundejugend Brandenburg
Alter von: 16
Preis: kostenlos
Teilnehmer*innen: 10-12
Anmeldung bis: 30.09.23
Anmerkungen: Für aktive Mitglieder der NFJ Brandenburg

Tags: politisches Engagement, Jugendbeteiligung, Jugendpolitik

 

Ja, ich möchte teilnehmen

Bitte schickt mir die Anmeldeunterlagen! Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden