18.03.2023 – 19.03.2023

Landeskonferenz 2023

Mitreden- mitgestalten- nette Menschen treffen!

Die Naturfreundejugend lädt ein zur Landeskonferenz !

Alle zwei Jahre mindestens ist es soweit - von nah und fern kommen sie angereist: junge Naturfreundemitglieder aus ganz NRW, die über die zukünftigen Projekte unseres Verbandes entscheiden! Das sind Menschen mit und ohne Gruppenleiter*innen-Schulung, manche sind ganz frisch dabei und andere schon ihr ganzes Leben lang. Ihre Interessen sind nicht alle gleich- aber sie alle vereint, dass ihnen der Verband am Herzen liegt, dass sie sich einbringen wollen und gerne Menschen treffen, denen es genauso geht. Die sich für spannende Projekte für und mit Kindern und Jugendlichen interessieren, die gerne reisen und denen es nicht egal ist, was auf dieser Welt passiert. Das ist die Naturfreundejugend NRW!

Wir bestimmen an diesem Wochenende nicht nur neue Projekte und wählen unsere neue Leitung - es gibt außerdem phantastisches Essen, gute Musik, spannende Diskussionen und jede Menge spaßige Gimmicks. Eine super Gelegenheit, sich zu verbinden und gemeinsam Großartiges zu vollbringen. Es kostet nichts - weil Teilhabe nichts mit Geld zu tun haben sollte. Die Schlafplätze sind begrenzt, also melde dich am besten direkt bei uns an. Weil die Welt uns braucht.

Um Eltern die Teilnahme zu ermöglichen, bieten wir bei Bedarf eine Kinderbetreuung an.

Veranstaltungsinfos
Datum: 18.03.2023 10:00 bis 19.03.2023 16:00
Reiseziel: NFH Ebberg, Schwerte
Anreise: Eigenanreise
Veranstalter: Naturfreundejugend Nordrhein-Westfalen
Preis: kostenlos
Anmerkungen: Inklusive Übernachtung, Vollverpflegung, Fahrtkostenerstattung, Programm und coole Leute

 

Ja, ich möchte teilnehmen

Bitte schickt mir die Anmeldeunterlagen! Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese