11.03.2023 – 12.03.2023

„Ich bin dann mal Veg(an)“ – Umweltschutz war noch nie so lecker!

Freitags demonstrieren gehen ist super! Aber wäre es nicht noch viel besser, jeden Tag etwas für die Umwelt zu tun, den eigenen ökologischen Fußabdruck effektiv zu verringern und das auch noch so richtig zu genießen?

Hast du schon mal darüber nachgedacht, vegan zu leben, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst? Oder lebst du bereits vegan und möchtest dich gerne mit anderen darüber austauschen? Warum hat vegan eigentlich nicht nur etwas mit Ernährung zu tun? Gemeinsam wollen wir an diesem Wochenende das vegane Leben entdecken, hartnäckige Mythen entkräften und natürlich lecker essen! Beim gemeinsamen Kochen zeige ich dir, was du beachten musst, um dich gesund zu ernähren und wie es gelingt, alltagstauglich und kostengünstig vegan zu schlemmen. Ob Grünschnabel, alter Hase oder einfach nur neugierig - willkommen sind alle Interessierten! Don’t worrybe veggie :) 

Veranstaltungsinfos
Datum: 11.03.2023 bis 12.03.2023
Reiseziel: Naturfreundehaus Titisee-Neustadt
Unterbringung: In Mehrbettzimmern
Anreise: erfolgt eigenständig
Veranstalter: Naturfreundejugend Baden
Alter von: 12
Preis: Mitglieder 40 Euro, Nichtmitglieder 50 Euro
Teilnehmer*innen: min. 10, max. 18
Anmeldung bis: 24.02.2023
Anmerkungen: Im Reisepreis inbegriffen: Vollverpflegung (3 Mahlzeiten), Übernachtung, Programm

Tags: Seminar; Vegan; Kochkurs; Weiterbildung; Kochen; Umweltschutz

 

Ja, ich möchte teilnehmen

Bitte schickt mir die Anmeldeunterlagen! Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese