13.10.2023 – 15.10.2023

Off the grid Wochenende

Hast du Lust auf ein entspanntes Wochenende im Grünen – mal weg vom alltäglichen Wahnsinn? Passend zum Herbstanfang verbringen wir ein Wochenende in einer autarken Hütte im Taunus.

Wir wollen gemeinsam die Seele baumeln lassen, sowie drängende Fragen unserer Zeit bequatschen. Welchen Umgang gibt es mit sozialen und ökologischen Krisen? Wie stellen wir uns eine lebenswerte Zukunft vor? Was muss sich gesellschaftlich ändern und wie können wir persönlich etwas dazu beitragen?

Die Brombacher Hütte ist für das Wochenende ‚Off-The-Grid‘ bestens geeignet, da sie einfachst ausgestattet ist – tschüss digitale Welt; hallo analoge Realität!

In verschiedenen Aktionen und Workshops gestalten wir das Wochenende gemeinsam. Freue dich auf gemütliche Abende am Lagerfeuer, gemeinsames Wandern, vegan/vegetarisches Kochen, Gesellschaftspiele und chillen abseits von der Großstadt.

Wir freuen uns auf dich und deine Ideen!

Anmeldung läuft über die NFJ Frankfurt. Schreibe einfach einem Mail mit deinem Namen an die Ortsgruppe

Datum: 13.10.2023 bis 15.10.2023
Reiseziel: Naturfreundehaus Brombacher Hütte (Schmitten)
Unterbringung: Mehrbettzimmer