02.12.2022 – 04.12.2022

Jugendwochenende

Zum Jahresabschluss laden wir euch ein, noch einmal mit uns gemeinsam ein Wochenende zu gestalten: eure Jugendfahrt! Das Programm planen wir vorher zusammen - eure Ideen und Wünsche sind also gefragt! Wir fahren in ein spannendes Seminarhaus in der Nordheide und können einen Tagesausflug nach Hamburg machen!

Für Unterkunft und Verpflegung ist gesorgt - ein tolles Team ist dabei und ein Haus mit einer spannenden Geschichte am Waldrand ist unsere Base. Das Programm wird im Vorfeld gemeinsam mit den Teilnehmenden geplant: es gibt viele Möglichkeiten: von Nachtwanderungen, Spielen, Workshops bis zu einem Ausflug nach Hamburg! Wir freuen uns auf eure Ideen und Vorschläge!

Datum: 02.12.2022 bis 04.12.2022
Reiseziel: Buchholz in der Nordheide und Hamburg
Unterbringung: Seminarhaus
Anreise: gemeinsam mit dem Zug
Veranstalter: Naturfreundejugend Bremen
Preis: kostenlos
Teilnehmer*innen: 15
Anmerkungen: mehr Infos zur Anmeldung gibts im Buchte-Büro!