10.04.2023 – 15.04.2023

*Warteliste* VOM LØMBERG IN DIE ANDERSWELT

Hört den Ruf aus dem hohen Norden, setzt die Segel Richtung Anderswelt und haltet Ausschau nach Feen und Trollen.

Aus welchen Holz seid ihr geschnitzt? Trefft ihr beim Wettschießen ins Schwarze? Schmiedet ihr euer eigens Glück? In der Morgenröte reisen wir, den Spuren mythischer Gestalten folgend, auf zu neuen Ufern.

Dort entdecken wir mit spannenden Bastel- und Bauprojekten historisches Handwerk. Nach den vielfältigen Projektmöglichkeiten und Workshops am Tag wird es euch durch spannende Nachtaktionen und Abendprogramme nie langweilig. Natürlich bleibt auch genug Zeit, dass ihr den mythischen Lømberg auf eigene Faust erkunden, rund ums Lemberghaus spielen und mit anderen Teilies Spaß haben könnt.

Hebt dir Hörner, stoßt an und füllt schnell eine Anmeldung aus, es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen um in die Anderswelt zu reisen!

Datum: 10.04.2023 bis 15.04.2023
Reiseziel: Schwäbisch Hall
Unterbringung: NFH Lemberg / Mehrbettzimmer
Anreise: individuell