14.08.2022 – 19.08.2022

Jugendreise nach Amsterdam

AUSGEBUCHT!

Wir fahren nach Amsterdam und du kannst dabei sein! In der 5. Ferienwoche machen wir uns auf den Weg quer durch Deutschland bis in die Hauptstadt der Niederlande. Wir wollen Amsterdan zusammen erkunden, Kultur hautnah erleben, uns am Meer abkühlen und den Charme der Stadt genießen. Untergebracht sind wir in einem Hostel direkt im Stadtzentrum, sodass wir quasi nur aus dem Bett fallen müssen und schon zwischen den Grachten stehen. Wenn du mindestens 13 bist und mitkommen möchtest, melde dich schnell über das untenstehende Anmeldeformular an und wir lassen dir alle weiteren Infos per eMail zukommen. Wir freuen uns auf dich!

Veranstaltungsinfos
Datum: 14.08.2022 bis 19.08.2022
Reiseziel: Amsterdam
Unterbringung: Hostel
Anreise: gemeinsam
Veranstalter: Naturfreundejugend Sachsen
Alter von: 13
Alter bis: 17

 

Ja, ich möchte teilnehmen

Bitte schickt mir die Anmeldeunterlagen! Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese