01.08.2022 – 03.08.2022

Circus Naturi der Naturfreunde Jugend Würmtal

Du wolltest schon immer mal so richtig abtauchen in die Welt des Circus? Dann bist du bei uns genau richtig!

3 Tage lang wollen wir unser Vereinsheim in einen Circus verwandeln, zu einer Gemeinschaft zusammenwachsen und in verschiedenen Workshops unsere Talente entdecken und weiterentwickeln. Dazu brauchen wir Artistinnen und Artisten wie dich!

In Kleingruppen soll jeder die Möglichkeit haben, Bekanntes und Unbekanntes auszuprobieren, sei es Zauberei, Akrobatik, Tanz, Jonglage, Trapez, Clowns, Theater, Kostüme und Requisiten basteln oder was man sonst noch so alles im Circus findet. Vielleicht bringst du sogar selbst noch Ideen mit?

Nebenbei bleibt selbstverständlich genug Zeit für Spiel und Spaß und bestimmt auch für eine Runde Klettern am Turm. Am Mittwochabend (17 Uhr) heißt es dann „Manege frei“ und wir dürfen unsere einstudierten Künste vor Familie und Freunden präsentieren.

Datum: 01.08.2022 09:00 bis 03.08.2022 17:00
Reiseziel: m Vereinsheim der Naturfreunde Würmtal in Planegg
Anmeldung bis: 20.07
Anmerkungen: begrenzte Teilnehmerzahl! Also schnell anmelden unter: qviqriqoiqniqiiqhiqeiqiiqniqØiqgiqmiqxiq.iqdiqei (Anmeldeschluss: 20.07.) Genauere Infos gibt’s kurz vorher per Mail. Wir freuen uns auf dich!

Tags: Schnupperangebot