29.10.2022 – 30.10.2022

Kopf aus! Yoga Wochenende

Nimm dir mit der Naturfreundejugend ein bisschen Me-time! Zwei Tage werden wir uns dem Yoga in all seinen Fassetten widmen - mal ruhig, mal anstrengend, mal lustig-laut, mal ganz leise...

Unser Yogawochenende richtet sich an alle, die Lust haben ihrem Körper etwas gutes zu tun und ein wenig vom Alltag abzuschalten. Für zwei Tage haben wir uns dafür in den Yogahof Hannover eingemietet (www.yoga-hof.de). Gasha wird mit uns die verschiedenen Fassetten von Yoga (Entspannung und Bewegung) erproben. Für alle die Lust haben, wird es außerdem kleinere Einheiten zur Yoga Thai Massage geben. Wir werden an den beiden Tagen lecker vegan verpflegt. 

Datum: 29. und 30.10.2022

Uhrzeit: 10:00 - 17:00 Uhr mit Mittagspause

Altersstufe: 12 - 26 Jahre

Kosten: Preis für NFJ Mitglieder 15 EUR / Nichtmitglieder 30 EUR // wenn das Finanzielle für dich ein Problem darstellt - melde dich einfach und wir finden eine Lösung!

*finanziell unterstützt durch das "Aufholpaket"

Veranstaltungsinfos
Datum: 29.10.2022 bis 30.10.2022

Tags: Schnupperangebot

 

Ja, ich möchte teilnehmen

Bitte schickt mir die Anmeldeunterlagen! Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese