11.11.2022 – 13.11.2022

Zukunftswerkstatt

Du hast Interesse an der Arbeit der Naturfreundejugend und möchtest wissen, wie Entscheidungen getroffen werden? Bei der Zukunftswerkstatt im Naturfreundehaus in Gießübel planen Ehrenamtliche der Naturfreundejugend gemeinsam mit Interessierten das kommende Jahr.

Für drei Tage dreht sich alles um Diskussionen aktueller Themen, Jahresplanung und die Entwicklung neuer Formate. Wenn du Lust auf interessante Gespräche, Wanderungen und gemeinsames Kochen inmitten des Thüringer Waldes hast und nebenbei auch spannende neue Leute kennenlernen möchtest, bist du bei der Zukunftswerkstatt genau richtig.

Datum: 11.11.2022 bis 13.11.2022
Reiseziel: Gießübel, Thüringen
Unterbringung: Naturfreundehaus „Thüringer Wald“, Gießübel, Mehrbettzimmer
Anreise: Individuell, Fahrgemeinschaften