Offenes Bouldern - FÄLLT LEIDER HEUTE AUS

Unser vereinseigener Boulderblock bietet tolle Möglichkeiten für Anfänger*innen und Fortgeschrittene.
Bouldern ist eine Kletterart, bei der ohne Seil bis zu einer sicheren Absprunghöhe in verschiedenen Schwierigkeitsgeraden geklettert werden kann.
Wir starten jeweils mit einem gemeinsamen Aufwärmen. Anfänger*innen sollten unbedingt das Aufwärmen mitmachen, weil wir dort auch wichtige Grundlagen erklären. Nur wer richtig aufgewärmt ist, schützt sich vor Verletzungen! Fortgeschrittene können auch im Laufe des Boulderns dazu stoßen und sich selbstständig aufwärmen.
Kletterschuhe können gegen Pfand ausgeliehen werden.
Von 13 bis 14.30 Uhr: für Kinder zwischen 8 und 12 Jahre
Von 15 bis 17.00 Uhr: für Jugendliche ab 13 Jahre
Kommt vorbei! Wir freuen uns auf Euch!
Während des Boulderns können wir die Aufsichtspflicht nicht übernehmen. Die Nutzung des Boulderblocks erfolgt auf eigene Gefahr. Die Haftung bei Verletzungen ist ausgeschlossen.
Änderungen, insbesondere coronabedingte, sind vorbehalten.
Aktuell sind unsere Veranstaltungen als 2G-Plus für alle ab 16 Jahre geplant. Bitte mache vorher einen Test in einer zertifizierten Teststelle. Wenn Du 16 Jahre alt oder älter bist, bringe bitte Deinen Impfnachweis mit. Diese Regelung kann sich je nach Infektionslage auch ändern!
Folgt uns auf Instagram für alle weiteren Infos und mögliche kurzfristige Änderungen: @naturfreundejugendNRW
Datum: | 12.06.2022 13:00 bis 17:00 |
Reiseziel: | Naturfreundehaus Ebberg, Ebberg 1, 58239 Schwerte |
Veranstalter: | Naturfreundejugend Nordrhein-Westfalen |
Alter von: | ab 8 Jahre |
Preis: | kostenlos |
Anmerkungen: | Eigenanreise, Programm |
Tags: seminar, naturerlebnis_kinder