21.04.2022 – 24.04.2022

Change and the city: Prag

Canva
Kann sich eure Stadt auf die Schulter klopfen oder gibt es Verbesserungsmöglichkeiten hinsichtlich Nachhaltigkeit? Mach den Vergleich!

Dieses Jahr findet unser „change and the city“- Projekt in Prag, Tschechien statt. Willst du eine andere Stadt erleben und Prag besser kennenlernen? Dabei noch dazu lernen und erfahren was Prag für nachhaltigen Konsum und alternativen Lebensstil zu bieten hat? Finde es mit uns heraus. Sei bei Workshops hin¬sichtlich ökologischen und nachhaltigen Themen dabei. Entde¬cke, was andere Städte für den Umweltschutz leisten und ob es noch weitere Ideen außer „Urban Gardening“ für Städte gibt.

Veranstaltungsinfos
Datum: 21.04.2022 bis 24.04.2022
Reiseziel: Prag
Veranstalter: Naturfreundejugend Niedersachsen
Alter von: ab 18 Jahren
Preis: 150 Euro
Anmeldung bis: 28.02.2022

Tags: mitmachen, Freizeiten, Klima

 

Ja, ich möchte teilnehmen

Bitte schickt mir die Anmeldeunterlagen! Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese