15.04.2022 – 22.04.2022

Städtetour Hamburg

Hamburg erleben - ökologischer Fußabdruck einer Großstadt.

Hast du Lust, mit gleichaltrigen eine Woche lang Hamburg zu entdecken? Dann komm mit uns dort hin! Wir werden die Woche in einem Hostel in Hamburg verbringen und von dort aus Hamburg von den verschiedensten Seiten kennenlernen. 

Besuche mit uns das Tor zur Welt – den Hamburger Hafen und den eigenen Mikrokosmos St. Pauli, die millionenschwere Elbphilharmonie sowie als Kontrast dazu die rote Flora und ökologische Standorte der Stadt. 

Wir freuen uns, dich auf die Reise mitnehmen zu können!

Veranstaltungsinfos
Datum: 15.04.2022 bis 22.04.2022
Reiseziel: Hamburg
Unterbringung: In Mehrbettzimmern
Anreise: Hin- und Rückreise mit dem Zug ab Karlsruhe Hbf
Veranstalter: Naturfreundejugend Baden
Alter von: 16
Alter bis: 18
Preis: 380 Euro Mitglieder, 480 Euro Nichtmitglieder 
Teilnehmer*innen: min. 10, max. 15
Anmeldung bis: 18.03.2022
Anmerkungen: Team: Hannes, Nils H. & Co

Leistungen: Hin- und Rückreise mit dem Zug, Halbverpflegung (2 Mahlzeiten täglich), Unterbringung, Programm durch geschulte ehrenamtliche Mitarbeiter*innen.

Tags: Reisen_und_Sport, Ferienfreizeiten, Freizeiten

 

Ja, ich möchte teilnehmen

Bitte schickt mir die Anmeldeunterlagen! Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese