25.06.2022 – 02.07.2022

Teeniecamp am Badesee - ausgebucht !

Teeniecamp2022

Der Sommer beginnt für dich im klassischen Zeltlager. Jeden Tag bieten wir Programm an: Batiken, Basteln, Speckstein, Klettern, Fußball, Tischtennis, Wandern, Musik, Basketball, Armbänder, Teamspiele, Geocaching und was immer uns einfällt. Du hast auch einen Vorschlag? Klar doch! Melde dich einfach im Büro, wir versuchen alles möglich zu machen.
Und gar nicht chillen? Das Programm ist freiwillig. Natürlich kannst du dich auch mit deinen (neuen?) Freund*innen mal ausklinken oder dich zurückziehen. Aber vielleicht verpasst du was, unsere Ausflüge zum Paddeln auf der Niers oder zur alten Römersiedlung in Xanten sind legendär. Wann immer das Wetter und unsere Laune es zulassen gehen wir natürlich zum Badesee, der ist keine 10 Minuten zu Fuß von unserem Zeltplatz entfernt. Außerdem dabei: Lagerfeuer, Gitarre, Schlag das Team, Abschlussparty, Nachtwanderung und vor allem: viele neue Leute!

Datum: 25.06.2022 bis 02.07.2022
Reiseziel: Kerken am Niederrhein
Unterbringung: in Zelten
Anreise: gemeinsame Bahnanreise von Dortmund & Düsseldorf oder Eigenanreise