10.04.2022 – 15.04.2022

Ostersegeln für junge Erwachsene - noch Plätze frei ! Schnell anmelden !

OstersegelnjE2022
Ostersegeln – Segel setzen, Backbord voraus !

In die Osterferien starten wir dieses Jahr wieder von Harlingen aus in die niederländische “Waddenzee”, um mit unserer Crew die dortigen Inseln anzusteuern. Skipper*in und Maat*in weisen uns in die Geheimnisse des Segelns auf einem Plattbodenschiff ein, damit wir gemeinsam Ameland, Terschelling oder Vlieland ansteuern. Dabei gibt es jede Menge Abenteuer zu erleben: Geländespiele, Werwölfe und bunte Abende wechseln sich munter ab. Ob in den traumhaften Hafenstädtchen, an den feinkörnigen Stränden oder beim “Trockenfallen” im Watt – es gibt viel Raum für zahlreiche Erlebnisse, Eindrücke und Aktivitäten.

Datum: 10.04.2022 bis 15.04.2022
Reiseziel: Harlingen, Niederlande
Unterbringung: in Kajüten
Anreise: Bus ab Dortmund